Montag, 28. September 2015

Neubeginn

Hallo ihr lieben Menschen da draußen! Wie schön dass gerade du meinen Blog gefunden hast. Ich denke ich sollte mich erstmal vorstellen, oder?

Nun, ich bin die Vanessa, 21 Jahre alt und wohne in Wien. Seit Juli arbeite ich als Nanny (ja das ist ein richtiger Job) und habe nun endlich wieder etwas Freizeit. (hatte ich bei meinem alten Job nicht) 

Wieso ist das hier ein Neubeginn? Es wird mich wohl kaum einer von euch noch kennen, dennoch bin ich nicht neu unter den Bloggern :).
2011 gründete ich meinen ersten Blog "Booksmademyday". Wie der Name schon vermuten lässt handelte es sich um einen Buchblog. Dieser liegt jetzt leider schon seit mehr als zwei Jahren komplett still.
Ich habe das Bloggen immer geliebt! Durch einige Lebensumstellungen hatte ich nur leider immer weniger Zeit zum Lesen und ich fühlte mich immer mehr unter Druck gesetzt. Mit der Zeit verging mir dadurch wirklich die Lust am Bloggen.
Meinen alten Blog stillzulegen fiel mir sehr schwer. (und wirklich stillgelegt habe ich ihn ja nie)

Endlich habe ich wieder Zeit und vor allem Motivation zum Bloggen!
Das hier wird kein Buchblog! Ich möchte mich nicht auf "das eine" beschränken und dadurch wieder gestresst werden wenn ich mal weniger zum lesen komme.
Ich werde hier über alles schreiben worauf ich Lust habe. Hauptsächlich wird es sich hier wohl um Bücher, Filme, Serien, Musik und Essen drehen. Aber nicht zwingend nur darum!

Falls du daran interessiert bist einen Teil an meinem Leben und meinen Interessen teilzunehmen, dann freue ich mich dich als Leser zu begrüßen. Falls nicht macht es auch nichts.

Hauptsache ich kann wieder Bloggen! :)

Alles Liebe
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen