Mittwoch, 30. September 2015

Lieblingsserien

Hallo ihr Lieben!

Heute starte ich eine neue Serie "Lieblings...". Starten werde ich mit meinen momentanen Lieblingsserien. Ich bin gespannt auf eure Meinungen. Übrigens schaue ich, soweit sie englischsprachig sind, alle Serien im Original. Würde ich das nicht tun hätte ich wohl viele tolle Serien nur aufgrund der schlechten Synchronisation versäumt.

Mein absoluter Favorit und das schon seit Jahren ist und bleibt "Supernatural". Keine Serie ist so spannend, lustig, gruselig und sexy in einem. Allerdings habe ich jetzt schon länger nicht mehr geschaut und muss die, ich glaube, letzten zwei Staffeln noch nachholen! Ich werde definitiv bald einen "Rewatch" starten.

Kurz gesagt handelt "Supernatural" von zwei Brüdern die (oft mit Hilfe von anderen ) Dämonen jagen, bekämpfen und im besten Fall töten. Natürlich steckt viel mehr dahinter, allerdings möchte ich weder Spoilern noch einen Roman schreiben.

Hier der Season 1 Trailer. "Supernatural" wird, wie so viele andere Serien, von Staffel zu Staffel besser. Also dranbleiben. Außerdem würde ich euch raten die Serie (bzw. besser alle Serien) im Original zu schauen. Die Synchronisierung ist zwar gut aber im Original ist es nochmal vieeeel besser ;).



Momentan schaue ich "The Walking Dead" und diese Serie zählt nun auch zu meinen Favoriten. Die Handlung der Serie wird zwar schnell sehr leicht vorhersehbar, trotzdem bleibt sie im Ganzen durchgehend spannend und fast jede Folge endet mit einem miesen Cliffhanger (ich hasse das).

Kurz gesagt handelt "The Walking Dead" von einer Zombieapokalypse und deren Überlebenden. Achtung an all jene die weder Blut noch Tod sehen können, denn die Serie ist voll davon!


Ehrlich gesagt war es das  im Moment dann auch schon. Ich habe dieses Jahr zwar schon einige Serien geschaut, allerdings hat mich keine davon wirklich vom Hocker gehauen. Momentan bräuchte ich auch eine neue Serie. Habt ihr Vorschläge?

                                                                                     

In nächster Zeit werde ich euch einige meiner Lieblinge vorstellen. Ich dachte da noch an Bücher, Filme, Essen,... . Was würde euch noch interessieren?

Alles Liebe
Vanessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen