Sonntag, 18. Oktober 2015

My Week In One Post #2

Schönen Sonntag ihr Lieben!

Die letzten zwei Wochen waren bei mir relativ stressig, daher auch die Postflaute, aber keine Sorge von diesem Blog verschwinde ich nicht mehr. (auch wenn er momentan eh nicht gelesen wird)

Für nächste Woche habe ich eine Rezension und einen "Lieblings..." Beitrag geplant. Sollte klappen ;).

Mir selbst habe ich vorgenommen wieder mehr zu lesen, ich habe nur leider echt fast keine Zeit dazu :(. Dann sollte ich noch endlich anfangen mehr zu fotografieren, damit scheuch noch ein paar andere Dinge zeigen kann :).
Mit der Zeit werde ich das alles schon wieder hinkriegen, momentan bin ich eben doch noch ein Frischling.

Das Wetter ist hier in Wien momentan auch nicht sehr anspornend. Regen, Regen und noch mehr Regen.  Daraus resultiert bei mir müde, müde und noch müder. Ja, bei diesem Wetter will ich am liebsten nur noch schlafen. Die alljährliche Wintermüdigkeit, juhu.

Ich habe letzte Woche die fünfte Staffel "The Walking Dead" zu Ende geschaut und jetzt gibt es nur noch wöchentlich eine Folge. *wein* Weil die Produzenten auch noch richtig gemein sein müssen, scheint die 6. Staffel wieder in jeder Folge mit einem mega Cliffhanger zu enden.
Naja, da muss ich jetzt durch.

Diese Woche war wieder "Ed Sheeran" angesagt:


Wie war eure Woche?

Wir lesen uns, ganz bald ;)

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen