Sonntag, 4. Oktober 2015

My Week In One Post

Schönen Sonntag ihr Lieben!

Was ist diese Woche alles passiert? Nun, erstmal natürlich die Veröffentlichung dieses Blogs!
Ich bin wirklich sehr glücklich das ich es wieder gewagt habe :).  Es wird noch eine schöne Zit hier werden.

Diese Woche habe ich relativ viel gearbeitet und dadurch nicht ganz so viel Zeit gehabt, dennoch habe ich noch etwa unternommen.
Donnerstags waren mein Freund und ich im Lugeck Figlmüller essen. Leider habe ich vergessen das Essen zu fotografieren, denn eigentlich wollte ich darüber berichten. Aber das macht nichts, ein Anfängerfehler eben ;). Das Essen war sehr, sehr gut und ich kann es nur empfehlen! Auch der Service war sehr aufmerksam.

Am Samstag ging es zur "Langen nacht des Museums", von 18.00-01.00 Uhr machten wir die Museen unsicher. Erstmal, es war natürlich extrem viel los. Riesige Menschenmassen und teilweise lange Schlangen. Trotzdem war es ein tolles Erlebnis.
Wir waren zuerst im "Demel Museum", danach im "Prunkraum", anschließend im "Albertina", dann noch auf einen Sprung im "Foltermuseum" und zum Abschluss im "Naturhistorischen Museum".
Irgendwann haben mir nur mehr die Füße weh getan und eine kleine Reizüberflutung war es wohl auch. Ein solches Erlebnis hat man dennoch nicht so oft und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Heute ist mein mir einfach nur ein Gammeltag angesagt. So einen hatte ich schon länger nicht mehr.

Wie war eure Woche und wie werdet ihr den Sonntag noch verbringen?


Diesen Song habe ich diese Woche sehr gerne gehört:


Ahh so schön :).

Habt noch einen schönen Tag!

Alles Liebe,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen